• slide01
  • slide03
  • slide04
  • slide05

Unser Ehrenmitglied und Sänger Werner Fischer wurde von der Stadt Künzelsau für sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement geehrt. Hauptsächlich seine Verdienste im Bereich des Sports, sei es als langjähriger Vorsitzender der Garnberger SG, im Sportkreis Hohenlohe, beim Württ. Sporbund, im Turngau und vieles andere mehr haben den Künzelsauer Gemeinderat bewogen, diese Ehrung an Werner Fischer zu erteilen. Christina Gogolin hebt in ihrer Würdigung hervor, dass auch im Gesangverein Werner ein immer verlässlicher Ansprechpartner für alle Belange ist. Zudem lässt er auch immer wieder durch seine Bildvorträge andere an seinem umfangreichen Bilderarchiv teilhaben. Ohne Werner Fischer würde es auch das Garnberger Bürgerhaus in der heutigen Form nicht geben.

Der gemischte Chor war eingeladen, die Feierstunde im Foyer des Künzelsauer Rathauses musikalisch zu umrahmen. Das haben wir sehr gerne gemacht mit den Stücken "Die Gedanken sind frei", "Amazing Grace" und "Lieder" von Udo Jürgens.

Anschließend war noch Gelegenheit bei Sekt und Häppchen mit vielen Gästen ins Gespräch zu kommen.

Herzlichen Glückwunsch, Werner!

2024-01-12_Werner_Fischer_Ehrenmünze_Stadt_Künzelsau.JPG2024-01-12_Werner_Fischer_Ehrenmünze_Stadt_Künzelsau4.JPG

2024-01-12_Werner_Fischer_Ehrenmünze_Stadt_Künzelsau2.JPG  2024-01-12_Werner_Fischer_Ehrenmünze_Stadt_Künzelsau3.JPG2024-01-12_Werner_Fischer_Ehrenmünze_Stadt_Künzelsau5.JPG