2023-01-29 Singtag im Bürgerhaus Garnberg

Zu einer ganztägigen Chorprobe trafen sich Männerchor, gemischter Chor und Projektchor schon am Sonntagvormittag um halb zehn, um intensiv neue und bekannte Lieder zu üben. Vor allem die Stücke für die anstehende Jubiläumsfeier des CVRK sollten einstudiert werden, deshalb fanden sich auch einige Teilnehmer vom Gesangverein Gaisbach ein, mit denen ein gemeinsamer Auftritt bei dieser Feier geplant ist.

Schön, dass wir so gut besetzt waren. Die Proben mit Frau und Herrn Santurri konnten konzentriert erfolgen und am Ende des Tages durften wir mit dem Ergebnis auch zufrieden sein.

Für die Verpflegung war mit Fleischkäse und Kartoffelsalat gesorgt, am Nachmittag gab es noch Kaffee und leckere selbstgebackene Kuchen. Und mit vielen Helfern war auch schnell alles wieder aufgeräumt.