2022-07-16 Hochzeit Sarah und Michael Frank

Nach einem zünftigen Polterabend am 09. Juli, zu dem die Sängerinnen und Sänger auch eingeladen waren, haben Sarah und Michael am 16. Juli bei herrlichem Wetter in der schönen Kirche in Kocherstetten geheiratet. Der gemischte Chor hat auf Wunsch des Brautpaares in der Kirche "Geh aus mein Herz und suche Freud" und "Mögen sich die Wege vor deinen Füßen ebnen" gesungen. Herr Santurri hat am Klavier nicht nur begleitet, sondern die Lieder auch mit besonders schönen Vorspielen vorbereitet. Der Posaunenchor aus Künzelsau hat auch einige Lieder gespielt. Nach dem Gottesdienst haben die Männer im Freien noch "Crambambuli" und "Kleine Passacaglia" gesungen, sogar Fritz Frank hat sich hier noch zu den Sängern gesellt. Ute Wied überreichte das Geschenk der Sängerinnen und Sänger.

Im Anschluss an den Sektempfang ging es dann für das Brautpaar mit dem Traktor nach Garnberg ins Bürgerhaus, wo sie mit ihren Gästen gefeiert haben.

Alles Gute für Sarah, Michael und Maximilian!