14.07.2019 Straßenfest Künzelsau

Beim diesjährigen Künzelsauer Straßenfest wurde am Sonntagnachmittag im Schlosshof auch wieder ein Chorkonzert gegeben. Bei sonnig-heißem Wetter vor der schönen Gartenkulisse des Hotels Anne-Sophie traten neben uns Garnbergern auch der Würth-Chor, die Chorgemeinschaft Morsbach-Nitzenhausen, der Chor der neuapostolischen Kirche sowie der Stahlchor/Männerchor Morsbach auf. Unser gemischter Chor sang die "Lieder" von Udo Jürgens, das "Proseccolied" und "Du passt so gut zu mir". Der Projektchor, ausnahmsweise in blau-weiß, trug die Stücke "The Entertainer", "Que sera sera" und "When I get older" vor. Von der Stadt gab es anschließend für jeden Sänger einen Verzehrbon als Dankeschön für die Teilnahme.