• slide01
  • slide03
  • slide04
  • slide05

Einen gemütlichen Sonntagnachmittag konnten die Besucher der "Kaffeehausmusik" am 12.07.2022 bei uns verbringen. Die Vorsitzende Christina Gogolin freute sich bei ihrer Begrüßung über die zahlreichen Gäste und konnte auch unseren Ehrenchorleiter, Herrn Eckart Sitzenfrei, willkommen heißen. Bei verschiedenen Kaffeespezialitäten, Apfelstrudel, Sachertorte und vielen anderen selbstgebackenen Kuchen hatten die Besucher Gelegenheit, sich auszutauschen. Für die Hintergrundmusik am Klavier sorgte Herr Domenico Santurri. Er begleitete auch die drei Chöre des Gesangvereines, die unter der Leitung von Frau Asuka Santurri einige Lieder zum Vortrag brachten, teilweise neu einstudierte Stücke, z.B. aus dem Musical "Memory", "Weit weit weg" oder die Filmmusik "Fly with me" ( zu diesem Lied hatte Erika Wettengel zuvor die deutsche Übersetzung vorgelesen, Herr Santurri hat dazu leise Klavier gespielt, es war sehr berührend). Aber auch die bekannten Stücke wie "Kleine Passacaglia" und "You raise me up" haben das Publikum begeistert. Ebenfalls ein großes Lob erhielt die Tischdekoration, die zum Thema passend mit alten Sammeltassen, Spitzendeckchen und wunderschönen Blumengestecken gestaltet war.

Projektchor 111:   Only you   /   Your raise me up   /   Fly with me

Männerchor:   Kleine Passacaglia  /  Sing und swing im Chor  /  Crambambuli   /   S'ist Feierabend

Gemischter Chor:   Memory   /   Weit weit weg   /   Ti amo

Herzlichen Dank allen Helfern beim Vorbereiten und beim Aufräumen!