02.07.2017 Geburtstagsständchen für Film Carmen Würth

Am 02.07.2017 trafen wir uns auf der wunderschönen, neu gestalteten Balustrade des Garnberger Schlösschens, wo wir auf Anfrage von Herrn Bürgermeister Neumann ein kleines Geburtstagsständchen für einen Film anlässlich des 80. Geburtstages von Frau Würth singen durften. Ein professionelles Filmteam hat die Aufnahmen erstellt. Bei viel Glück mit dem Wetter entstand eine schöne Video, das zudem eine direkte Aussicht nach Gaisbach bot. Der Aufnahmeort hätte damit nicht passender gewählt werden können.

Gleich nach Fertigstellen der Aufnahme fielen dann aber schon erste Regentropfen und das geplante Gläschen Sekt zur Belohnung der Geduld der vielen teilnehmenden Sängerinnen und Sänger gab es dann im Trockenen im Bürgerhaus.

Der gesamte Geburtstagsfilm kann im Youtube angeschaut werden. Zu der Übergabe des Films an Frau Würth im Rahmen einer Feierstunde waren auch Vertreter der teilnehmenden Chöre eingeladen, Christina Gogolin hat für uns den Termin wahrgenommen.